Spanien Mallorca Pollensa

Seit 1970 Segeln und Surfen vom Feinsten, in einem der besten Reviere Europas mit geradezu idealen Windverhältnissen.

In der inneren Bucht finden Einsteiger sichere und geschützte Bedingungen, Könner erleben weiter draußen Wind und Wellen, die das Herz höher schlagen lassen.

 

Info: www.sailsurf.de/

Italien Gardasee

Heinz Stickl
STICKLSPORTCAMPS Italien
37018 Malcesine

 

Info: www.stickl.com/



Wangerooge Nordsee

Ob Windsurfen, Kitesurfen, Catamaransegeln, Stand up Paddling (SuP), Wellenreiten, oder Kayak fahren-bei uns seid ihr richtig !

 

Info: www.windsurfing-wangerooge.de/

Griechenland Vassiliki Insel Lefkada

Wildwind in Griechenland, seit 28 Jahren führend im Segelgeschäft

Wildwind Deutschland

Flahstrass 54, 52511 Geilenkirchen

 

Info: www.wildwind-segelurlaub.de/



Frankreich Aber Wrac`h Bretagne

En plein coeur du Pays des Abers et d'un petit village breton, le centre UCPA de l'Aber Wrac'h jouit d’une notoriété inégalée pour ses plans d'eau et sa situation géographique privilégiée

 

Info: www.aberwrach.ucpa.com/

Portugal Algarve

Segeln an der Algarve

Urlaub und Segeln an der Algarve, Willkommen an der sonnenreichsten Küste Europas. Endlose weiße Sandstrände, eine traumhafte Küsten- Landschaft, kristallklares Wasser, vielfältige Ausflugsmöglichkeiten

 

Info: wwwsailcompany.com/



Ostsee Kellenhusen

Hier bist Du genau richtig, wenn Du Sonne, Strand und Meer willst oder einfach mal was erleben möchtest.

Jetzt hat auch Kellenhusen endlich ein Zentrum für den Wassersport.

Hier kannst Du endlich mal richtig abschalten! Mit Begeisterung und viel Erfahrung bilden wir Dich in Allem aus, was auf dem Wasser Spaß macht.

 

Info: www.wassersport-kellenhusen.de/

ostsee Rügen

Rügen – das steht für weiße Ostseestrände, viel Sonne, aufregende Naturkulissen und für ein Wassersportrevier für jeden Anspruch. Sail & Surf Rügen - das steht für Qualität aus jahrelanger Erfahrung in der Ausbildung auf dem Gebiet des Wassersports...

 

Info: www.segelschule-ruegen.de/



Ostsee Pelzerhaken

Alles rund ums Windsurfen, Kiten, Cat-Segeln und Stand-Up-Paddling, gewürzt mit Verleih, buntem Shop und Lounge-Feeling in unserer Beachbar.

 

Info: www.sailandsurfpelzerhaken.de/

Ostsee Surendorf Eckernförde

Hoch im Norden, unmittelbar vor den Toren Hamburgs und nah den Städten Kiel, Eckernförde, Rendsburg und Neumünster liegt die Eckernförder Bucht, eines der besten und vielseitigsten Wassersportreviere.

 

Info: www.Nordwind-wassersport.de/



Ostsee Travemünde Mövenstein

Wir segeln in einem der schönsten Segelreviere der Ostsee. Gute Windbedingungen laden zu herrlichen Segelausflügen in der gesamten Lübecker Bucht ein.Bei uns lernen Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Katamaran und der Jolle segeln. Auch absolute Segelanfänger lernen in wenigen Tagen dieses sportliche Segelboot zu beherrschen.

 

Info: www.segelschule-moevenstein.de/

Ostsee Grömitz

Wassersport Grömitz - der Name verrät eigentlich schon alles oder wie sagt man noch so schön "der Name ist Programm"!

Frei nach dem Motto "GET WET!" bringen wir Euch auf's Wasser.

 

Info: www.wassersport-groemitz.de/



Ostsee Heiligenhafen

Wir haben Segelkurse für alle Altersklassen im Programm. Während die kleinen Gäste im Opti über den Binnensee schippern, können sich Jugendliche und Erwachsene zwischen der Zweimannjolle und dem Katamaran entscheiden. Wir empfehlen als Einstieg in den Segelsport das Jollensegeln.

 

Info: www.malicke.de/

Ostsee Kiel Westwind

Jeder Einsteiger ist fasziniert von der einfachen

Handhabung und der berauschenden Geschwindigkeit

der Katamarane. Die baumlosen Segel und die im Vergleich

zu Jollen enorme Breite, bieten viel Sicherheit und sind ideal

für die ersten Stunden auf dem Wasser.

 

Info: www.westwind-kiel.de/