CATIG Wintertreffen am Zwischenahner Meer 2014

BAD ZWISCHENAHN 08.02.2014

 

Seglerhook & Wintertreffen mit eigenwilliger Freiluft-Aktivität ...! Bollerwagen mit Fendern gesichert und Wegproviant in flüssiger Form...Tauwerk und Verknotungen an der Mühle im Kurpark.

Bei recht milden Temperaturen starteten 27 Teilnehmer zur gemeinsamen Kohl-Tour am Zwischenahner Meer. Traditionelle "Ammerländer Wettkämpfe" wurden auf dem Weg in den Kurpark ausgetragen. Vom Teebeutel-Weitwurf, Fender-Staffellauf und Knoten-Praxis wurde das Sieger-Team2 an der Zwischenahner Mühle von Harry ermittelt. Beim anschließenden gemeinsamen Grünkohlessen im Panoramarestaurant am Seerosenweg wurden Gesche und Dirk zum Kohl-Königspaar gekürt.

Bewegte Bilder wurden nach dem Essen bei der Foto und Video-Präsentation von Monique, Alex, Eike und Rainer vom Zwischenahner Meer gezeigt. Olaf A. hatte wieder einen Meer-Kalender mit eigenen Karikaturen zum Schmunzeln gestaltet.

Insgesamt 53 Gäste aus dem gesamten Nordwesten haben am Wintertreffen/Seglerhook am Zwischenahner Meer teilgenommen.

Vielen Dank auch an Marina & Sören für das perfekte Catering, M.Tirre für die Bereitstellung der Technik und Wassersport-Ausrüster 12SEEMEILEN.DE

 

RD