1. Bad Zwischenahner Freizeitmesse 23/24. Februar 2013

BAD ZWISCHENAHN 02.2013


Keine Spur von Winterdepression am Meer...! Heute bei Schnee und +1°C die Boote im Kurpark/Messestand abgebaut. Auf dem Gelände vor der Wandelhalle wurden zwei Katamarane ausgestellt. Danke nochmals an das Ab- und Aufbauteam! — Bad Zwischenahner Freizeitmesse.

BAD ZWISCHENAHN 02.2013


Der 1. Tag... Freizeitmesse Bad Zwischenahn 23.02.-24.02.2013

Facts: Viele interessierte Besucher, Gäste und Segler am CATIG-Messestand... Sehr gute Stimmung in der Wandelhalle. Klasse Orga-Team BTG-Bad Zwischenahn.

 

Morgen So. 24.02. berichtet Kathrin Szasz aus Iserlohn noch einmal über ihre Abenteuer und Erfahrungen vom Tourensegeln mit dem Sportkatamaran in der Ägäis >Cat adventure sailing<

Die Außentemperatur beim Trapez-Test in Bad Zwischenahn --> -2 °C Maren Neemann von der BTG-Veranstaltungsabteilung ließ es sich trotz der kalten Witterung nicht nehmen, einmal ins Trapez zu steigen... Sonntag von 11:00-17:00 Uhr geöffnet!

BAD ZWISCHENAHN 02.2013


Der 2. Tag... Erst mal Schnee wegräumen... und dann ab in die warme Stube!

Der Seglerhook am Stand war ab 12:30 Uhr sehr gut besucht. Lisa und Katharina haben die Gäste am Stand mit Getränken versorgt und die letzten Hobie Cat Raumschots-Poster eingerollt. Harrys "Neuer Vorschoter" auf dem C2 hat auch bis zum Ende durchgehalten... Viele interessante Gespräche konnten geführt und viele neue Kontakte geknüpft werden. Klasse Veranstaltung von der BTG/HOGA Bad Zwischenahn!